Fußballturnier in Söhlde 2016

 

Das Jahr 2016 beginnt für die Fußballer der RvW mit einem Klassiker - Hallenfußball in Söhlde. Viele Jahre wurde dieses Turnier nicht durchgeführt, doch nachdem man sich im letzten Jahr auf dem Rasen bei Jugend trainiert für Olympia getroffen hat, haben die Kollegen der OBS Söhlde sich ein Herz gefasst und das Turnier für 2016 wieder ins Leben gerufen. Gespielt wurde in den Jahrgangsgruppen 5/6, 7/8 und 9/10 mit jeweils vier startenden Mannschaften. Hier die Ergebnisse:

  • Jahrgang 5/6 2. Platz (0:0, 0:0 und 2:0)
  • Jahrgang 7/8 1. Platz (3:0, 1:0 und 4:0)
  • Jahrgang 9/10 1. Platz (2:0, 1:0 und 1:0)

Die Platzierungen und Gegentore sprechen für sich. Desweiteren konnte sich mit Sabri Bedir einer unserer Spieler als Torschützenkönig mit 6 Toren auszeichnen.

Wir bedanken uns bei unseren Schülern für ihr tadelloses Verhalten sowie faires Spiel und natürlich bei den Gastgebern aus Söhlde für die Einladung. Ein ganz dickes Dankeschön geht an die unterstützenden Eltern!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok